Geschenkset für Kaffee-süchtige mit Gravur

44.90 

Das Geschenkset, bestehend aus Holzbrett und Tasse, für Kaffee-süchtige eignet sich auch als ein schönes Präsent für Kollegen oder auch den Vorgesetzten. Kaffeeliebhaber und alle die es werden wollen werden von dem Set begeistert sein.

weiter zum Shop ➜

Was kann dieses Zauberbrett?

Das Geschenkset für Kaffee-süchtige ist mehr als ein Frühstücksbrett. Neben dem Namen ist ein Gefahrenbarometer eingraviert. Passend dazu gibt es die Zaubertasse, die je nach Pegelstand anzeigt wie ansprechbar sein Besitzer grad ist. Niemand kann da noch sagen, er wäre nicht gewarnt worden. Vor allem weil das Geschenkset sich mit Namen und Jahreszahl personalisieren lässt, ist es ein ganz persönliches Geschenk für Kaffeetrinker.

Darum benötigst du unbedingt das Geschenkset für Kaffee-süchtige

Besonders im Büro ist solch eine Tasse sinnvoll. Du kannst ungewünschten Gesprächen aus dem Weg gehen, in dem du den Kaffeepegel in der Tasse konstant hoch hälst. Du wirst nie wieder genervt von tratschenden Kollegen, arbeitswütigen Chefs oder der putzwütigen Ehefrau. Das Geschenkset für Kaffee-süchtige ist die Rettung.

Kaffeesüchtlinge sind willkommen

Vor allem Kaffeetanten werden das Geschenkset für Kaffee-Liebhaber zu schätzen wissen. Die Kombi zwischen Tasse und Brett lädt ein zu einem gemütlichen Frühstück, bei dem man nicht gestört wird. Warum seine Sucht verstecken, wenn man sie so nett zeigen kann?

  • Geschenkset für Kaffeetrinker
  • Holzbrettchen und Zaubertasse
  • Graviert mit Namen und Jahreszahl
  • Personalisiertes Geschenk mit Witz

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, lesbar, liebevoll, originell, persönlich, praktisch, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: , , , , , ,