Glück in kleinen Dosen

7.95 

Verschenke Glück in kleinen Dosen an alle die Glück gebrauchen können. Ein originelles Genesungsgeschenk und Glücksgeschenk. Glück kann jeder gebrauchen.

weiter zum Shop ➜

Was Du über das Glück in kleinen Dosen wissen musst

Wie wäre es, wenn es Kapseln geben würden, die einen glücklich machen. Nun ja, noch gibt es das nicht. Aber wir haben da etwas ähnliches gefunden. Dieses Geschenk enthält 7 Glückskapseln verpackt in einer Dose, aufgemacht wie eine Arzneipackung. Jede Kapsel enthält einen Zettel mit einer liebevollen Glücksbotschaft. Die Farbe grün, für Hoffnung, findet sich in diesem Geschenk “Glück in kleinen Dosen” überall wieder. Für diese Glücksdose brauchst du kein Rezept und keine Apotheke.

Manchmal ist ein Lachen die beste Medizin und sorgt für Entspannung in stressigen Situationen. Diese positive, erheiternde Geschenk hilft dabei.

Wer freut sich besonders über das Glück in kleinen Dosen?

Dieses Geschenk ist ideal als Genesungsgeschenk oder wenn du Glück für eine Prüfung oder einen anderen Anlass brauchst. Dieses Geschenk ist günstig und bietet sich als Geschenk für Freunde, Kollegen oder Verwandte an. Es ist witzig und liebevoll. Dieser Glücksbringer ist ein wundervolles Geschenk für alle die etwas Glück im Leben gebrauchen können.

Details zum Geschenk

  • Ein Glücksbringer als Geschenkidee
  • Enthält sieben Kapseln
  • Jede Kapsel enthält einen Zettel mit einer Glücksbotschaft
  • Authentisch designt in cooler Plastikschatulle und mit stilechtem Motiv – wie aus der Apotheke!
  • Farben: weiß und grün (wie die Hoffnung)
  • Gewicht: ca. 8 g

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

kreativ, lesbar, liebevoll, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: , , , , , , , ,