Glücksklee-Würfel

11.00  9.95 

Glücksklee-Würfel:  Einfach auf dem Balkon oder Garten einsetzen und nach rund 8 Wochen zeigt sich der Glücksklee mit seiner ganzen Pracht. Die Würfel sind in verschiedenen Sorten erhältlich.

WEITER ZUM SHOP ➜

Ein passendes Geschenk für jemanden der alles hat

Ein Glücksklee-Würfel ist genau das richtige Präsent zum Verschenken, wenn Du verzweifelt nach einer Geschenkidee suchst. Was sollst Du auch jemanden schenken, der eigentlich nichts mehr anstrebt, sich jeden Wunsch erfüllen kann und noch dazu einen anderen Geschmack besitzt? Oder den Du einfach nicht so gut kennst? Die Antwort ist ganz einfach: einen Glücksklee-Würfel mit der Magie von guten Wünschen. Jedes Blatt ist ein kleiner Glücksbringer. Schon die Kelten schätzten den Glückszauber vom vierblättrigen Klee. Seine vier Blätter waren das Symbol für alle Himmelsrichtungen und verbanden diese in der Mitte. So sollte er seinem Besitzer die Kraft geben, böse Kräfte abzuwehren. Ob mit oder ohne Zauber, der Glücksklee-Würfel ist ein Präsent, mit dem Du nichts falsch machen kannst.

Umweltfreundlich, schick und mit einem Hauch von Glückszauber

Nach dem Aufstellen an einem hellen Ort muss Du einfach nur noch den Sticker lösen, etwas Wasser zugegeben und auf die kleinen Pflänzchen warten. Regelmäßiges gießen darf nicht vergessen werden! Die Glückshalme zeigen sich nach ca. 6 bis 8 Tagen. Wenn Du den Glücksklee-Würfel einpflanzen möchtest, kannst Du ihn nach 8 Wochen mit dem kompletten Holzwürfel im Garten oder auf dem Balkon einsetzen. Das Holz ist vollständig kompostierbar und so kann der Glücksklee weiter wachsen und gedeihen. Glücksklee stammt ursprünglich aus Mexiko und verträgt keinen Frost. Wenn er mehrere Jahre erhalten bleiben soll, muss er frostfrei mit wenig Wassergaben überwintern. Erschreck Dich nicht, im Herbst zieht er sich zurück und steckt seine Kraft in die kleinen Zwiebelchen, damit er im Frühling wieder austreiben kann.

Glücksklee-Würfel zum Verschenken oder Behalten

Mit einer Seitenlänge von 75 mm und einem Gewicht von 150 g wartet der Glücksklee-Würfel von Ecocube, welcher mit Wachstumgranulat und Glückskleesamen gefüllt wurde, auf. Der Glücksklee-Würfel wurde aus hochwertigem Erlenholz gefertigt.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

blumig, liebevoll, originell

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single, Teenager

Passende Themen: , , , ,