Glücksbocks mit Snacks

Schluss mit Pralinen, die verschenkt doch jeder! Diese Glückwunschbox mit Snacks, die eben nicht alltäglich sind, wird auf jeden Fall für Staunen sorgen. Könnte aber sein, dass Du nichts abbekommst 😉

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(3 Bewertungen)

Für gesundheitsbewusste Naschkatzen: Glückwunschbox mit Snacks

Glückwunschbox mit Snacks: Es muss nicht immer Schokolade sein! Frei nach diesem Motto kannst Du doch auch einmal etwas Gesundes verschenken. Zum Beispiel diese tolle Box:

 Glückklee Kerze, – Glücksbuch “Du schaffst das”, – Kleines Kärtchen mit Klammer “Glückswunsch”, – Glücksklee Saat-Set, – Packung Glücks-Schweinchen Taschentücher, – Tüte Viel Glück Bonbons (125g) 

Wieso diese Box und keine Pralinen…?

Pralinen gibt es doch immer reichlich bei besonderen Glückwünschen! Aber die Box mit Snacks aus Nüssen und Ingwer – Die ist wirklich einzigartig!

Süß, scharf und voller Glück

Die Box enthält verschiedene aufmunternde Elemente wie ein Glücksbuch, Glücksbonbons und sogar Saatgut für einen echten Glücksklee. Sie ist für verschiedene Anlässe geeignet, bei denen man jemandem Mut zusprechen oder Glück wünschen möchte. Die stabile Box macht das Ganze zu einem ansprechenden Geschenkset.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

lecker, originell

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single, Teenager

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: , , , , ,