Glückwunschbox mit Snacks

34.95 

Schluss mit Pralinen, die verschenkt doch jeder! Diese Glückwunschbox mit Snacks, die eben nicht alltäglich sind, wird auf jeden Fall für Staunen sorgen. Könnte aber sein, dass Du nichts abbekommst 😉

weiter zum Shop ➜

Für gesundheitsbewusste Naschkatzen: Glückwunschbox mit Snacks

Glückwunschbox mit Snacks: Es muss nicht immer Schokolade sein! Frei nach diesem Motto kannst Du doch auch einmal etwas Gesundes verschenken. Zum Beispiel diese tolle Box mit erlesenen Nüssen und anderen Köstlichkeiten. Acht verschiedene Snacks versüßen (oder verschärfen) den Filmabend. Aber Achtung: Könnte süchtig machen!

Wieso diese Box und keine Pralinen…?

Pralinen gibt es doch immer reichlich bei besonderen Glückwünschen! Aber die Box mit Snacks aus Nüssen und Ingwer – Die ist wirklich einzigartig!

Süß, scharf und voller Power

Nüsse sind nicht nur gesund, sondern richtig lecker, wenn sie mit Schokolade ummantelt oder mit Gewürzen abgeschmeckt sind. In dieser Glückwunschbox mit Snacks stecken 8 ungewöhnliche Päckchen drin: Nüsse mit Chili, Schokolade und selbst Kaffeebohnen. Zwischendurch gibt es noch köstliche Ingwerstücke. Das sind also Naschereien, wie es sie nicht alltäglich gibt. Wenn das nicht zum Probieren und Genießen einlädt…

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

lecker, originell

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single, Teenager

Passende Themen: , ,