Golfball Reiniger

Dank dem Golfball Reiniger hast du immer blitzblanke Bälle auf dem Grün. Saubere Bälle erhöhen die Genauigkeit auf den Fairways und Grüns.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(1 Bewertungen)

Den hat Dein Freund noch nicht! Cooler Golfball Reiniger

Golfer mögen oft so wirken, als hätten sie alles (erreicht). Aber diesen Reiniger für Golfbälle hat der zu Beschenkende garantiert noch nicht.

Geht es auch ohne Golfball Reiniger?

Natürlich kann man auch ohne diesen Reiniger auskommen, aber mit ist es doch viel schöner. Wer hat es nicht gern, statt eines mit Grassoden verschmutzten Balls ein strahlend weißes Exemplar in der Hand zu wiegen?

Ist das auch was für Tischtennisbälle?

So weit bekannt, wurde noch kein Test durchgeführt. Vermutlich sind die Zelluloidbälle aber zu empfindlich. Es käme aber auf einen Versuch an. Fakt ist, für Tennisbälle ist der Golfball Reiniger zu klein, also “For golf balls only!”.

Was kann der Reiniger noch?

Da dieser Reiniger mit einer Schlaufe daher kommt, kann man ihn locker am Handgelenk bammeln lassen. Neid und Bewunderung garantiert! Aha, daher die sauberen Bälle, das Geheimnis ist gelüftet.

Der Golfball Reiniger ist ein Supergeschenk für all die Schnösel, die denken, sie wissen oder haben alles. Dieses Utensil für saubere Golfbälle bei jedem Wetter hat er oder sie noch nicht!

Zusammenfassung

  • Reiniger für Golfbälle
  • Blitzblanke Golfbälle auf dem Grün
  • Im Golf-Design verpackt

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

praktisch, sportlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

Golden Ager, goldene Mitte, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: ,