Handy Gefängniskäfig

9.95 

Der Handy Gefängniskäfig ist der geeignete Aufenthaltsort für bis zu 6 Smartphones, wenn die Handysucht mal wieder überhandnimmt. Lustiges Gadget für alle Betroffenen.

weiter zum Shop ➜

Handysucht ade

Nicht nur Verbrecher fristen ihr Dasein hinter Gittern, auch für Mobile Phones geht es ab nun in den Handy Gefängniskäfig. Warum sie verurteilt wurden? Vermutlich wegen Verleitung zu schwerem Suchtverhalten. Traurig werden sie von ihren Besitzern angeschaut – doch Du bleibst unerbittlich, denn Du hast den Schlüssel.

Gemeinschaftszelle für 6 Smartphones

Sozialkontakte sind wichtig, darum ist dieser Handy Gefängniskäfig für 6 Smartphones ausgelegt. Ob die Handys während einem romantischen Abend mit Deinem Partner hinter Gitter müssen oder generell bei jedem Familienessen verschwinden, bleibt Dir überlassen. Ab nun bist Du der Gefängnisdirektor und bestimmst über die handyfreien Zeiten.

Handy Gefängniskäfig – das Kultgeschenk für Handysüchtige

Dieses witzige Gadget verschenkst Du mit einem Augenzwinkern einem Menschen, der die Finger nicht von seinem Smartphone lassen kann. Sicher hast auch Du von dieser Spezies gleich mehrere in Deinem Freundeskreis. Ob zum Geburtstag, zu Weihnachten, zu Ostern oder einfach als originelles Mitbringsel zwischendurch, diesen Wink mit dem Zaunpfahl versteht sicher jeder.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

9-15, 16-20, 21-29, 30-39

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

frech, originell, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Grundschüler, junge Eltern, Single, Teenager

Passende Themen: , ,