Herz-Regenschirm

Der Herz-Regenschirm lässt Verliebte nicht im Regen stehen. Erhältlich in weis und rot. Zur Hochzeit oder Valentinstag. Auch als Sonnenschirm geeignet.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(3 Bewertungen)

Ein schönes Accessoire

Der Herz-Regenschirm funktioniert wie ein ganz normaler Schirm. Er schützt perfekt vor Regen. Es ist seine Form, die ihn zu etwas Besonderen macht. Das rote Herz ist Symbol für die Liebe. In der Größe eines Regenschirms kann es nicht übersehen werden.

Ein Herz-Regenschirm, der gute Laune macht

Vielleicht möchtest du mit diesem Schirm zeigen, dass du verliebt bist und Lust auf einen Tanz im Regen hast? Der Schirm ist dank seiner Größe auch für Pärchen geeignet, die aller Welt zeigen möchten, dass sie sich sehr mögen.

Nicht nur als Hochzeitsgeschenk

Nicht nur zur Hochzeit oder Verlobung ist der modische Herz-Regenschirm ein originelles Geschenk, das für staunende Augen sorgen wird. Niemand muss im Regen stehen! Aber auch wenn die Sonne es zu gut meint, kann der Schirm gute Dienste leisten. Wird er nicht gebraucht, kann er eingeklappt und bis zum nächsten Regenguss verstaut werden.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

liebevoll, persönlich, praktisch, tragbar

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern

Ähnliche Geschenkideen