Herz-Teelichthalter aus Holz

17.46 

Bei dem Herz-Teelichthalter aus Holz handelt es sich um ein Geschenk, das wirklich von Herzen kommt. Er ist ein echter Hingucker und sorgt mit seinem Kerzenlicht für romantische Stimmung.

weiter zum Shop ➜

Was du über den Herz-Teelichthalter aus Holz wissen solltest

Dieser Herz-Teelichthalter ist keineswegs ein gewöhnlicher Teelichthalter. Du verschenkst zwei hölzerne Herzhälften, die zusammengestellt ein Herz ergeben. Für romantische Stimmung sorgen die zwei mitgelieferten Teelichter in Teelichtgläsern, welche durch die Einkerbungen auch nicht verrutschen können. Mit einer Gesamtgröße von etwa 20 cm x 16 cm ist dieser Herz-Teelichthalter aus Holz ein echter Hingucker im Innen- sowie im Außenbereich. Noch dazu steckt dahinter 100%ige Handarbeit!

Drei Extras mit viel Wirkung

Gegen einen kleinen Aufpreis kannst du den Herz-Teelichthalter aus Holz lackieren und auch den Namen oder einen Text eingravieren lassen. So wird dein Geschenk noch herzlicher und vor allem persönlicher.

Wer freut sich besonders über diesen Herz-Teelichthalter?

Sei es als Geschenk zum Valentinstag, zum Geburtstag oder zum Jahrestag. Über diesen besonderen Herz-Teelichthalter freut sich jeder, der verliebt ist. Der Herz-Teelichthalter aus Holz ist auch eine gute Idee als Hochzeitsgeschenk für Freunde.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Lebenspartner, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, liebevoll, originell, persönlich, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern

Passende Themen: , , , , , , ,