Hipster Sportbeutel

13.99 

Der Hipster Sportbeutel mit einem provokantem Spruch passend zum Beschenkten ist in verschwenden Ausführungen (Farben und Aufschriften) erhältlich. Für modisch Menschen, bei denen es etwas sportlich provokativ sein darf.

weiter zum Shop ➜

Hipster Sportbeutel – ein Klassiker kehrt zurück

Wer kennt ihn nicht vom Sport? Der gute, alte Sportbeutel erlebt derzeit sein modisches Revival. Auf Festivals oder auf der Straße wird er als Hipster Sportbeutel zum schicken Accessoire.

Hipster-Punkte kassieren

Warum also nicht gleich verschenken? Auffälliger Spruch, minimalistische Schwarz-Weiß-Optik: Der Hipster Sportbeutel hat es in sich, und auch der Stoff (100% Baumwolle) folgt dem Trend natürlicher Materialien. So sammelt man Hipster-Punkte!

Passend zum Anlass schenken

Den Hipster Umhängebeutel gibt es dann zum neuen Schuljahr, zum Uni-Start, oder als gut gefülltes Spaß-Geschenk zum Geburtstag. Am Spruch “Wir sind hier nicht im Kindergarten” kann man sich bei der Wahl des Anlasses wunderbar orientieren.

Lustiger Geschenkkorb

Ideal funktioniert er als Geschenkkorb, ob mit Augenzwinkern für echte Hipster oder als Erinnerung für ewig Junggebliebene. Dem Inhalt sind keine Grenzen gesetzt: Bücher, Wein, Kitsch… Zum Schluss die Kordel mit einem Bändchen versehen, schon ist der Hipster Sportbeutel fertig zum Verschenken.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

frech, originell, praktisch, sportlich, tragbar, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: , , , ,