Boxsack

29.90  16.90 

Der freistehende Boxsack Punching Tower macht einfach Spass. Egal ob ob man einfach seinen Stress-Level senken oder etwas für seine Figur tun möchte. Er ist Fun und Training in einem.

weiter zum Shop ➜

Boxsack
4 (Stimmen: 3)

Ein Gegner für alle Fälle

Ein Boxsack ist eine tolle Sache. Er ist ein Gegner, der immer da ist, keine Schläge austeilt und fast alles mitmacht. Das ideale Geschenk für Unsportliche und ambitionierte Boxer.

Sport kann Spaß machen

Boxen ist eine Sportart, bei welcher der ganze Körper trainiert wird. Körper und Geist, Selbstbewusstsein und Konzentration werden gefördert. Die Bewegung sorgt für einen straffen und schlankeren Körper. Dieser Boxsack kommt gerade recht. Er ist ideal für Training, um Frust abzulassen oder einfach nur für den Spaß.

Punching Power Boxsack

Wer kennt das nicht? Der Tag war stressig, alles scheint aus dem Ruder zu laufen und die innere Unruhe steigt. Doch wohin mit der angestauten Wut? Dieser Punching Tower steht allzeit bereit, der freistehende Sparingspartner lässt sich einfach aufstellen und kann zum Abreagieren dienen.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

entspannend, sportlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: , , ,