Holz-Kreditkartenetui

18.90 

Das Holz-Kreditkartenetui ist ein moderne Wallet und ein Hingucker der besonderen Art. Gefertigt aus Holz bietet es Platz für Visitenkarten und Geldscheine. Jedes Exemplar ist ein Unikat. Mit Zufriedenheitsgarantie.

WEITER ZUM SHOP ➜

Wofür ist das Holz-Kreditkartenetui gut?

In diesem praktischen Holz-Kreditkartenetui ist Platz für 15 Karten. Aber auch Geldscheine oder Fotos können darin aufbewahrt werden. Seine Vorteile liegen klar auf der Hand: Wesentlich kompakter als ein gewöhnlicher Geldbeutel passt es in jede Hosentasche, sowohl im Alltag als auch im Nachtleben.

Was macht das Holz-Kreditkartenetui besonders?

Das Kreditkartenetui aus Holz besteht aus schickem Echtholz mit der eleganten Hodalump-Gravur. Die Karten werden mit Hilfe eines Bands und einer Gummistofffläche im Inneren sicher an Ort und Stelle gehalten. Jedes dieser Unikate ist in liebevoller Handarbeit hergestellt worden.

Für wen eignet sich dieses Geschenk?

Besonders Männer werden das minimalistische Design zu schätzen wissen, vor allem aber seinen praktischen Aspekt. Denn wer trägt schon gerne einen dicken Geldbeutel mit sich herum, der oft nicht in die Hosentasche passt? Mit diesem Geschenk hast du alle wichtigen Karten sofort griffbereit und musst dir keine Gedanken darum machen, wo du das Portemonnaie unterbringst.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

originell, praktisch, tragbar

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

Golden Ager, goldene Mitte, Midlife Crises, Single

Passende Themen: , , ,