Einer der Kleinsten Geldbeutel der Welt

29.90 

Über einen der kleinsten Geldbeutel der Welt muss man wissen: Platz für bis zu 15 Kreditkarten, Mützen und Geldscheine. Eine tolle Geschenkidee für Männer und ein Geschenk aus unserer Rubrik praktische Geschenk, die noch dazu alltagstauglich sind.

weiter zum Shop ➜

Was einer der kleinsten Geldbeutel der Welt in sich verbirgt

Das Space Wallet 2.0 Pull ist wohl einer der kleinsten Geldbeutel der Welt. Dennoch haben bis zu 15 Kreditkarten, Geldscheine und zusätzlich bis zu 12 Geldmünzen Platz in diesem Portemonnaie für Männer. (es gibt auch eine Version für Damen)

Ein flexibles Elasthanband sorgt für den richtigen Halt. Ordnung auf kleinstem Raum und eine gute Alternative zur Geldklammer, die bei machen Herrn der Schöpfung durch aus noch verbreitet ist.

Top Qualität und Made in Germany von einem innovativen Team mit nun mehr als zufriedenen 40.000 Kunden. Klein aber oho.

Wer freut sich über den kleinsten Geldbeutel der Welt?

Diese Geldbörse ist ein ideales Männergeschenk für deinen Freund, Schatz, Bruder oder Kollegen.

Zu welchem Anlass kannst du diese Geldbörse verschenken?

Eine Geldbörse als Weihnachtsgeschenk oder Geburtstagsgeschenk zu verschenken ist zugegebenermaßen nicht gerade die originellste Idee – aber wer kann schon einen der kleinsten Geldbeutel der Welt sein Eigen nennen? Praktisch und originell und damit definitiv als Geschenkidee zu Weihnachten oder Geburtstag geeignet – selbstverständlich 100 % alltagstauglich.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

praktisch, tragbar

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: