Ich bin die kleine Katze – Kinderbuch ab 2 Jahre

9.95 

Das Kinderbuch “Ich bin die kleine Katze” ist seit 35 Jahren ein beliebtes Kinderbuch. Über 1 Million verkaufte Exemplare sprechen für das Kinder-Geschenk.

weiter zum Shop ➜

Was du über das Kinderbuch ab 2 Jahren wissen musst

Das Kinderbuch “Ich bin die kleine Katze” gilt mit über 1 Million verkaufter Exemplare als Klassiker unter den Kinderbücher. Eine liebevolle Geschichte, bei der man vieles über Tiere und die Natur lernen kann.

Die kleine Katze geht auf Entdeckungsreise durch den Garten. Dabei lernt sie viele Tiere kennen: einen Igel, ein Kaninchen, eine andere Katze, einen Hund… Dabei erlebt sie auch Emotionen wie Angst und Geborgenheit, die auch das kleine Kind von sich kennt. Auch deshalb ist dieses Buch ein heiß geliebter Kinderbuch-Klassiker seit nunmehr 35 Jahren.

Für welches Alter und welches Anlass verschenke ich “Ich bin die kleine Katze”?

Das Kinderbuch “Ich bin die kleine Katze” wird seit 35 Jahren verkauft. Es ist für alle Kinder ab 2 Jahren geeignet. Was den Anlass betrifft, eignen sich alle, die für Kindergeschenke in Frage kommen. Geburtstag, Kindertag, Ostern, Weihnachten oder einfach als kleines Geschenk ohne Anlass.

Eigenschaften

Geschenk-Eigenschaften:

lesbar, spielerisch

Altersempfehlung:

0-8

Passende Lebensphase:

junge Eltern, Kleinkind

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Verwandter, Bekannter

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Themen: