Kaffeebecher älterer Herr – Selbstironie schadet nie!

10.95 

Der Kaffeebecher älterer Herr nimmt das Älter werden mit Selbstironie auf die Schippe. Von eingerostet kann keine Rede sein. Z.B. geeignet als Geschenk an Kollegen zum Ruhestand.
Geliefert im farbigen Geschenkkarton.

weiter zum Shop ➜

Kaffeebecher älterer Herr – zu wem passt er?

Kaffeebecher älterer Herr – eine tolle Geschenkidee für selbstbewusste Männer, die perfekt mit ihrem etwas höheren Alter umgehen können. Es handelt sich hierbei um einen eleganten Becher für Getränke mit einer lustigen Aufschrift, die sich auf das gehobene Lebensalter des Becher-Besitzers bezieht.

Dieser Kaffeebecher ist für ältere Männer gedacht, passt – eingeschränkt – aber auch zu älteren Frauen, die ein sehr selbstbewusstes, kerniges Auftreten haben. Er passt nicht zu jüngeren Menschen. Außerdem ist er keine geeignete Geschenkidee für Personen, die Probleme mit dem Älter werden haben.

Wer freut sich über diesen Kaffeebecher?

Der Kaffeebecher älterer Herr ist hochwertig und sorgfältig bedruckt. Damit wird er zur idealen Begleitung im Büro oder für den heimischen Kaffeetisch. Wenn er mit Liebe verschenkt wird, wird er auch richtig verstanden.

Was ist Thema des Aufdrucks?

Der Becher soll eine positive, selbstbewusste Haltung zum eigenen Alter transportieren.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

frech, praktisch, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

Golden Ager, goldene Mitte, Single

Passende Themen: , , , , , ,