Katze als gezeichnetes Porträt

Die Katze als gezeichnetes Porträt ist das Topgeschenk für alle Katzenliebhaber.  Das Porträt wird anhand deiner Vorlage erstellt.

zum Shop ➜

(1 Bewertungen)

Das ist für immer! Katze als gezeichnetes Porträt

Wenn Du Dein Tier verewigen lassen willst, kannst Du es zeichnen lassen, alle Details festlegen. Rahmen, ja, nein, Größe und Farbe – so erhältst Du ein Traumbild.

Muss es eine Katze als gezeichnetes Porträt sein?

Ja, sollte es schon, denn Katzen sind nun mal die elegantesten, souveränsten Haustiere, von daher haben sie viele Anhänger. Wenn Du selber noch keine Mieze hast, kennst Du sicher jemanden, der so ein Tier besitzt.

Gibt es noch mehr als die Katze?

Ja, genau, Du kriegst nicht nur das Porträt, sondern auch eine digitale Version zum Downloaden. Damit kannst Du Deine Freunde neidisch machen – wer hat denn schon eine solch eindrucksvolle Katze als gezeichnetes Porträt?

Was, wenn meine Katze nicht so alltäglich aussieht?

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber klar, wenn Deine Mieze wirklich etwas außergewöhnlich ist, wird der Zeichner schon was Passables aus ihr machen, quasi Photoshop für Haustiere.

Zusammenfassung

  • Porträt anhand deiner Vorlage
  • Von professionellen Künstlern gezeichnet
  • Lieferung als Print und Digitalversion
  • Verschiedene Größen
  • Mit / ohne Rahmen
  • Name des Tieres ohne Aufpreis möglich

Eigenschaften

Altersempfehlung:

9-15, 16-20, 21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, kreativ, liebevoll, originell, persönlich, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: , ,