Kinderhochstuhl

22.87 

Der Kinderhochstuhl besteht aus einem weißen Sitz aus Propylen, Beinen aus Stahl und einem Sitzgurt. Er ist 58cm breit und 90cm hoch. Die Sitzbreite, -tiefe und -höhe beträgt 25 cm x 21 cm x 55 cm.

WEITER ZUM SHOP ➜

Wer würde sich über einen Kinderhochstuhl freuen?

Dieser Kinderhochstuhl erfreut alle Eltern von Kleinkindern bis zu einem Alter von drei Jahren beziehungsweise einem Körpergewicht von 15 Kilogramm. Er ist geeignet für Kinder, die alleine sitzen können.

Warum ist ein Kinderhochstuhl so wichtig?

Mit einem Hochstuhl können Kinder wie alle anderen Familienmitglieder am Tisch sitzen und an den Mahlzeiten teilnehmen. Die Kinder können dann viel besser wahrnehmen, beobachten und durch Nachahmung lernen. Dem Bedürfnis des Kindes, selbst essen und trinken zu können, kann man mit einem Hochstuhl viel besser entgegenkommen.

Warum ist dieser Hochstuhl ein schönes Geschenk?

Der Hochstuhl bereichert nicht nur den Alltag der Kleinen und das Familienleben, er ist auch stabil und sicher. Er ist schnell auf- und abbaubar, sodass man ihn leicht zu Freunden oder ins Restaurant mitnehmen kann. Es ist auch kein Problem, wenn bei den kleinen Essern etwas daneben geht, denn der Hochstuhl ist leicht abwaschbar.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

0-8

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

praktisch, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

Kleinkind

Passende Themen: ,