Kissen für Jäger

Dieses Kissen für Jäger ist mit einem einfallsreichen Spruch versehen, der deutlich macht, dass der Waidmann die Majestät des Hauses ist. Das Kissen versüßt seinem Besitzer die Träume oder dient als hübsche Dekoration.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

Geschenkkategorie:
(1 Bewertungen)

Waidmanns Heil – ein hochachtungsvoller Gruß

Der lustige Spruch auf diesem Kissen für Jäger wird jeden Liebhaber der Jagd begeistern. Denn wer wird schon nicht gerne mit Majestät angesprochen? Gerade, wenn der Besitzer des Kissens nach einem langen Tag im Wald nach Hause kommt, wird er sich gut gelaunt auf dieses Betten.

Süße Träume garantiert

Dieses 40 cm x 40 cm große Kissen für Jäger begeistert nicht nur durch den originellen Spruch. Das gesamte Design ist wahrlich königlich aufgemacht. So kann der Jäger sein neues Kissen nicht nur als Schlafaccessoire nutzen. Ebenso ist es eine gelungene Dekoration, die jedem zeigt, wem dieses Prachtstück gehört.

Kissen für Jäger – stilvolles Geschenk zum Ehrentag

Es ist gar nicht so einfach, für einen Jäger das passende Geschenk zu finden. Dieses Kissen wird jeden Waidmann begeistern, denn es ist hübsch anzusehen und sorgt für süße Träume. Überreiche es zum Geburtstag oder zu jedem anderen Fest.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

persönlich, witzig, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

Golden Ager, goldene Mitte, Midlife Crises, Single

Geschenk-Themen: ,