Kopfkissenspray mit Lavendelduft

9.00 

Das Kopfkissenspray mit Lavendelduft wird traditionell bei Schlafstörungen und innerer Unruhe eingesetzt. Der typische Duft, er kann einfach auf das Kissen aufgesprüht werden, hat eine beruhigende Wirkung.

weiter zum Shop ➜

Ein besonderer Duft

Das Kopfkissenspray mit Lavendelduft schafft eine besondere Wohlfühlatmosphäre im Schlafzimmer. Der Duft von Lavendel hat eine entspannende und beruhigende Wirkung. Schon nach wenigen Sprühstößen entfaltet sich das Lavendelaroma und du fühlst dich wie im Urlaub.

Aromatherapie für zu Hause

Mit diesem Geschenk wirst du jeden begeistern, der Düfte mag. Überrasche deine Freundin, deinen Partner oder die Schwiegermutter mit dem Kopfkissenspray mit Lavendelduft. Ein Geburtstag ist der perfekte Anlass für dieses lieblich duftende Geschenk. Es ist auch ein schönes Mitbringsel.

Schafft Behaglichkeit im Bett

Der angenehme Duft beruhigt die Nerven nach einem stressigen Tag. Er hilft beim Abschalten. Der Alltagsstress ist schnell vergessen, sobald der Kopf auf das duftende Kissen sinkt. Der ganze Raum duftet bald angenehm nach Lavendel. Dieser Duft wird gerne als Hausmittel eingesetzt, denn er verhilft zu einer entspannenden Nachtruhe. Wer gut schläft, fühlt sich gesünder und leistungsfähiger.

Zusammenfassung

  • Lavendel Duft für dein Kopfkissen
  • Praktische Sprühflasche
  • Auch fürs Auto und andere Textilien zuhause geeignet

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

entspannend, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: , , ,