Kurzurlaubsbox für Verliebte

159.00 

Die Kurzurlaubsbox für Verliebte hält Erlebnismöglichkeiten für einen drei Tage Urlaub mit zwei Übernachtungen bereit. Das verliebte Paar darf selbst auswählen, wo und wann es seine gemeinsame Zeit verbringen möchte.

weiter zum Shop ➜

Viel Zeit zu zweit

Mit der Kurzurlaubsbox für Verliebte verschenkst du drei abwechslungsreiche Urlaubstage mit zwei Übernachtungen inklusive Frühstück. Das Paar muss sich nur noch für einen Erlebnisstandort entscheiden, an dem es die lang ersehnte Zweisamkeit genießen möchte.

Kurzurlaubsbox für Verliebte – Wohin soll es gehen?

Das auszuwählende Hotel kann in der Nähe liegen, aber auch in einer Entfernung von bis zu 1000 Kilometern in einem anderen Land. Um die 110 Hotels warten auf Gäste und sind auf die Bedürfnisse von Verliebten eingestellt. Hier kann man den Alltag hinter sich lassen, sich entspannen oder gemeinsam auf Entdeckungstour gehen.

Geschenkidee mit Auswahlmöglichkeiten

Mit der Kurzurlaubsbox für Verliebte kannst du nichts falsch machen, da der Reiseort und das Hotel noch nicht festgelegt sind. Du kannst ein anderes Paar mit der Box überraschen oder mit der Übergabe deine Partnerin oder deinen Partner auf liebevolle Weise zu einem gemeinsamen Kurzurlaub einladen.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

entspannend, erleben, liebevoll, persönlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises

Ähnliche Geschenkideen

Passende Themen: , , ,