Kurzurlaub Burgromantik

429.90 

Das Erlebnisgeschenk Kurzurlaub Burgromantik entführt dich auf die Wartburg. 5 Sterne u. eine der schönsten Burgen Europas warten auf Dich. Inkl.3 Gänge-Menü.

weiter zum Shop ➜

Kurzurlaub Burgromantik – das perfekte Hochzeitsgeschenk

Mal wieder steht eine Hochzeit an oder es ist der Hochzeitstag der Eltern? Du hast keine Ahnung, was Du ihnen schenken könntest, möchtest aber etwas Besondere bieten können? Verschenke jetzt einen Kurzurlaub Burgromantik und Du bist der Held der Familie.

Ein einzigartiges Geschenk

Blumen, Pralinen und Fotoalben kann jeder mal eben so verschenken. Einen Kurzurlaub mit Burgromantik hingegen ist da schon etwas ganz Besonderes. Es wird das verliebte Paar gewiss erfreuen, denn hier kann endlich mal wieder romantische Zweisamkeit aufkommen. Sogar schon sehr alte Liebe kann bei diesem Kurztrip neu entfacht werden.

Romantik pur auf der Wartburg

Der Kurzurlaub Burgromantik beinhaltet zwei Übernachtungen im Nobelhotel, welches mit fünf Sternen ausgezeichnet ist. Es werden liebevolle Nächte in einem romantischen Zimmer verbracht. Das Frühstück ist inklusive und zur Begrüßung gibt es reinstes Quellwasser serviert. Zu dem schönen Kurzurlaub gehört auch ein Drei-Gänge-Menü dazu.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

entspannend, erleben, liebevoll, luxuriös

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: , , ,