Luxuslexikon – Buch voller Luxus

10.00 

Das Luxuslexikon ist ein schönes Geschenk für alle die Luxus lieben, Geld haben, hoch hinaus wollen oder Klatsch & Tratsch Zeitungen lesen schauen.

weiter zum Shop ➜

Was du über das Luxuslexikon wissen musst

Wer hat sich nicht schon vorgestellt im Lotto eine Million zu gewinnen und dann nur noch im puren Luxus zu leben. Aber was heißt Luxus überhaupt. Was zählen wir zum Luxus und macht es überhaupt Sinn dies haben zu wollen? Um einen Anhaltspunkt zu bekommen, was was wir unter Luxus verstehen, empfehlen wir das Luxuslexikon. Dort wird auf amüsante und faktenreiche Weise vieles vorgestellt was wir unter Luxus verstehen und was man mit Geld kaufen kann. Ob Kaviar oder Wodka aus Russland, Hüte und Herrenunterwäsche aus Italien oder Hummer, Handschuhe und vieles mehr. Es gibt in dem Buch sogar ein Ranking der Luxusartikel. So gelangen Sie zum ultimativen Luxusgipfel.

Man muss ja nicht alles, was im Lexikon enthalten ist, ausprobieren. Aber ein paar Dinge aus diesem Buch muss jeder mal probiert oder besitzt haben. Ein bisschen Luxus gehört zum Leben. Wie heißt doch so schön: Man gönnt sich ja sonst nichts. Zum Glück ist der Preise des Lexikons nicht luxuriös. Somit haben sie gleichzeitig ein preiswertes Geschenk mit hochwertigem Inhalt.

Wem schenke ich das Luxuslexikon?

Das Luxuslexikon ist ein schönes Geschenk zum Geburtstag, zur Ladeneröffnung, zum Abitur oder einem anderen Anlass. Schenken Sie es jemanden, der sich für Luxus interessiert, viele Geld hat oder gerne Sendungen wir RTL Exklusiv sieht.

Eigenschaften

Geschenk-Eigenschaften:

lesbar, luxuriös

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Themen: , , ,