Lenkrad-Schreibtisch

Der Lenkrad-Schreibtisch ist eine mobile Ablage, die Du mit einem Handgriff unter dem Lenkrad befestigen kannst. Ab sofort ist arbeiten oder essen im Auto kein Problem mehr.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(11 Bewertungen)

Gadget für Vielfahrer

Der Lenkrad-Schreibtisch ist eine geniale Erfindung für alle, die im Auto auch mal Notizen machen, den Laptop nutzen oder das Mittagessen einnehmen. Der mobile Table lässt sich in Sekundenschnelle unten im Lenkrad einhaken und wird zur stabilen Arbeitsplatte. Ebenso schnell ist er abmontiert und unter dem Sitz verstaut.

Work and Eat

Du bist privat oder beruflich viel mit dem Auto unterwegs? Dann hast Du vielleicht schon einmal den Laptop umständlich auf den Knien balanciert. Oder Pommes, Burger und Cola auf dem Schoss gehabt, bemüht, Dich nicht zu bewegen, damit die Klamotten sauber bleiben. Der Lenkrad-Schreibtisch macht Schluss mit den Problemen und wird im Nu zur hilfreichen Ablage.

Wer freut sich über den Lenkrad-Schreibtisch?

Jeder, der viel mit dem Auto unterwegs ist, wird sich über dieses Gadget freuen. Schenke diese Ablagefläche für’s Lenkrad einem Freund vor der nächsten Urlaubsreise mit dem Auto oder Deinem Arbeitskollegen, der im Außendienst tätig ist.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

originell, praktisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: , , , ,