Puzzlebox als Lernspielzeug

24.99  15.99 

Das Lernspielzeug besteht aus einer Puzzlebox, bestehend aus magnetischen Holzpuzzleteilen und einer magnetischen, bemalbaren Tafel zum Anheften der Figuren. Für Kinder ab 3 Jahren.

weiter zum Shop ➜

Spielend lernen – was du über die Puzzlebox wissen musst

Ein Lernspielzeug ist wohl der beste Weg den Kleinsten einige gute Fähigkeiten im jungen Alter beizubringen. Kinder können dank dem Spielzeug einfach und spielend lernen.

Die Puzzlebox besteht aus verschiedenen magnetischen Motiven, die auf einer Magnettafel angeheftet werden können. Die Tafel  kann mit  Wasserfarbstiften und Kreide (mitgeliefert) bemalt und beschrieben werden.

Lernspielzeug für die verschiedene Altersgruppen

Kinder in verschiedenen Altersgruppen können von Lernspielzeug profitieren. Die Box ist ab 3 Jahren geeignet, macht aber sicher auch etwas älternen Kindern oder Geschwisterchen Freude.

Ist Lernspielzeug ein richtiges Geschenk?

Auf jeden Fall! Auch wenn es im ersten Moment vielleicht langweilig klingt, aber das Spielzeug macht den Kleinen dennoch sehr viel Freude.

Zu welchem Anlass ist es geeignet?

Eigentlich ist jeder Anlass gut genug, ob es nur eine Kleinigkeit sein soll für Zwischendurch oder zum Geburtstag oder einer anderen Festlichkeit. Das Spielzeug ist immer eine gute Möglichkeit, Kindern zu zeigen, dass man an sie gedacht hat und somit kommt auch das Lernen nicht zu kurz.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

0-8

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

erleben, kreativ, spielerisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

Kleinkind

Passende Themen: ,