Lexikon für Kinder

Das Lexikon für Kinder ist ein Sonderband der bekannten Reihe Wieso? Weshalb? Warum? Geeignet für Kinder ab 4 Jahren – Stillt den Wissensdurst.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(2 Bewertungen)

Die Welt Entdecken – mit dem Lexikon für Kinder

Geschenkideen für Kinder gibt es viele. Doch ein Lexikon für Kinder verbreitet Spaß und Wissen im Doppelpack.

Ein Lexikon schenken? Bin ich dann nicht altmodisch?

Kinder im Alter von vier Jahren und mehr sind wissbegieriger als jeder Erwachsene. Doch hat auch jeder Erwachsene immer die passende Antwort auf die Frage des Kindes?

Ratlosigkeiten können mit dem Lexikon für Kinder demnächst schnell mit “Schau doch Mal in dein Lexikon” beantwortet und Kinder auf die Suche nach Antworten auf ihre Fragen geschickt werden.

Warum das Lexikon für Kinder von Ravensburger?

Ravensburger hat in den letzten Jahren eine ganze Buchreihe zum Thema Wieso? Weshalb? Warum? entwickelt. Zu dieser Buchreihe gehört auch das Buch “Mein erstes Lexikon”. In diesem werden Themen wie die Herkunft der Zootiere, das Innere unserer Welt oder das Innere des Menschen mit verschiedenen Illustrationen und Klappen dargestellt. Die Neugierde ihres Kindes wird angeregt und es lernt spielerisch wie der Alltag funktioniert.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

0-8

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

lesbar, originell, spielerisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

Grundschüler, Kleinkind

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: , ,