Liebesschloss mit Foto + Gravur

Das Liebesschloss mit Foto und Gravur ist ein romantisches Geschenk für deinen Partner. Ideal zum Valentinstag oder Jahrestag. Auch als Hochzeitsgeschenk.

zum Shop ➜

(4 Bewertungen)

Was du über das individuelle Liebesschloss wissen musst

Liebesschlösser ist der Trend der letzten Jahre, um zu sagen: Schatz, ich liebe dich. Mit dir will ich zusammenbleiben. Mittlerweile gibt es legendäre Brücken, wie in Köln, die voll mit solchen Schlössern sind. Jedes Schloss steht für eine Liebesbeziehung.

Dabei sind meistens die Namen eingraviert, dazu meistens ein Datum. Entweder das Kennenlerndatum, das Hochzeitstag oder der Tag, an dem du das Schloss hast anfertigen lassen. Manche halten dies für kitschig, andere sehen darin einen romantischen Liebesbeweis. Vielleicht es auch eine Frage des Alters. Wir präsentieren dir hier ein Liebesschloss, welches du nicht nur mit Namen und Datum versehen kannst, sondern auch mit ein Foto in Farbe. Das ultimative Liebesgeschenk. Noch personalisierter geht kaum.

Wer freut sich über das Liebesschloss mit Foto?

Dieses Geschenk ist natürlich nur für deinen Partner. Verschenke es zum Jahrestag oder nutze es als Geschenk zum Valentinstag. Verbinde es mit einem Ausflug zu einem Ort, an welchem das Schloss ideal passt. Achte auch darauf, das dein Partner eine romantische Ader hat, damit dies nicht peinlich wird. Zeige deinem Partner was er dir bedeutet. Du kannst das Schloss übrigens auch als Hochzeitsgeschenk nutzen. Ein Foto des Brautpaars, die Namen der beiden und den Hochzeitstag kennst du ja. Fertig ist das liebevolle Hochzeitsgeschenk.

Details zum Liebesschloss

  • Schloss aus Stahl
  • Beidseitig bedruckbar mit Foto und Text
  • Inkl. 2 Schlüssel
  • Größe: 4 x 6 cm
  • Versandfertig in 24 h

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Lebenspartner

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, liebevoll, persönlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single, Teenager

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: , , , , , , , ,