Make-Up Täschchen für Mama

18.90 

Das Make-Up Täschchen für Mama ist ein mit viel Liebe zum Detail handgefertigtes Filztäschchen, indem sich die wichtigsten Utensilien für unterwegs verstauen lassen.

weiter zum Shop ➜

Mütterherzen schlagen höher

Eigentlich freuen sich Mütter ja über jedes Präsent ihrer Lieblinge, aber das Make-Up Täschchen für Mama wird sie wirklich begeistern. Dieses Täschchen mit den Maßen 10 cm x 16 cm x 6 cm bietet Platz für alles, was Frau zwischendurch so braucht. Lippenstift, Nagellack und Wimperntusche sind in der Schminktasche aus Filz bestens aufbewahrt. Das Highlight ist der aufgestickte “Mama”-Schriftzug, der durch die drei roten Herzen noch unterstützt wird.

Make-Up Täschchen für Mama – perfekt zum Muttertag

Ein aufgesticktes “Mama” mit roten Herzen – damit ist das Make-Up Täschchen für Mama das ideale Geschenk zum Ehrentag aller Mütter. Natürlich freut sich die liebe Mama auch an ihrem Geburtstag oder zu anderen Festlichkeiten über die niedliche Tasche.

Mit viel Liebe handgefertigt

Das Make-Up Täschchen für Mama ist handgefertigt. Durch die liebevollen Details wird das besondere Design noch einmal hervorgehoben. Am Zipper des Reißverschlusses ist ein kleiner Glückspilz angebracht – dann kann garantiert nichts mehr schiefgehen.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

liebevoll, praktisch, tragbar

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

weiblich

Passende Lebensphase:

Golden Ager, goldene Mitte, Midlife Crises, Single

Passende Themen: ,