Elegantes Matcha Tee Set

Hochwertiger original Bio Matcha Tee im tollen Matcha Tee Set – perfekt als Geschenk! Mit einem tollen Original Zeremonie-Besen und Portionslöffel.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(2 Bewertungen)

Was du über das Matcha Tee Set wissen musst

Matcha ist ein zu feinstem Pulver vermahlener Grüntee, der in der asiatischen Teekultur und insbesondere in der japanischen Teezeremonie verwendet wird. Er hat eine intensive, grüne Farbe und einen süß-herben Geschmack. Das Matcha Pulver kann auch in andere Lebensmittel, wie z.B. Eis, Kuchen, Shakes etc. gemischt werden. In dem hochwertigen Matcha Tee Set von VegaVital ist 100g Bio Matcha aus Japan. inkl. Original Zeremonie-Besen und Portionslöffel – Deine Matcha-Zeremonie kann starten! SEIT 1000 JAHREN ist der Matcha Tee bekannt und wird in der Jahrtausende langen traditionellen japanischen Tee-Zeremonie verwendet.

Inhalt Matcha Tee Set

  • ORIGINAL BIO MATCHA TEE AUS JAPAN 100g (Matcha Grüntee) aus der Region Kagoshima (Insel Kyushu / Süd Japan)
  • Hergestellt aus den Blättern der Matcha-Teesträucher. Sie werden schonend geerntet und mechanisch zu Pulver vermahlen.
  • MULTI-TALENT: Ideal als Alternative zu Kaffee, für grüne Smoothies mit einem angenehmen und natürlich süß-herben Geschmack
  • 100% vegan und frei von: tierischer Gelatine, Gluten, Milch, Laktose und Gentechnik
  • inkl. Original Zeremonie-Besen und Portionslöffel

Wem schenke ich das Matcha Tee Set?

Das Set ist nicht nur ein Geschenke für Grüntee-Trinker. Sie haben Freunde, die noch noch nie Matcha Tee getrunken haben? Ein elegantes Matcha Tee Set von VegaVital ist toll für „Matcha-Anfänger“. Viele Frauen lieben Matcha Tee, daher ist es ein tolles Geschenk für die SchwesterGeschenk für die Freundin oder Geschenk für die Mutter. Auch eine aufgeschlossene Schwiegermutter freut sich darüber! Doch auch gesundheitsbewusste Männer genießen das trendige Getränk. Da es nicht so persönlich, aber trotzdem toll ist, ist es auch für Sekretärinnen oder den Chef geeignet!

Zu welchem Anlass schenke ich das Matcha Tee Set?

Das Set macht sich gut unter dem Weihnachtsbaum. Aber auch zum Geburtstag freut man sich darüber, und ist besonders geeignet, wen man sich nicht so gut kennt.

Unser Tipp: Veganer und Vegetarier freuen sich besonders darüber.

Eigenschaften

Geschenk-Eigenschaften:

entspannend, lecker, luxuriös

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: , , , , , , ,