Meister Yoda Wackelkopffigur

24.95 

Die Meister Yoda Wackelkopffigur ist ein witzige Geschenkidee für alle Star Wars Fans. Ideal fürs Büro, den Schreibtisch, Regal oder Nachttisch. Die Macht ist mit Dir.

weiter zum Shop ➜

Was du über die Meister Yoda Wackelkopffigur wissen musst

Wer seine Sympathie mit der guten Seite der Macht zeigen möchte, der stellt sich auf den Schreibtisch, den Tisch oder das Regal die Meister Yoda Wackelkopffigur aus dem Star Wars Universum. Der weise Yoda stimmt dir immer zu. Man kennt sonst vor allem die Wackeldackel im Auto ältere Herrschaften. Dies ist schon so uncool, da es fast wieder zum Trend werden kann. Eine Meister Yoda Wackelkopffigur kann man sich auf jeden Fall ins Auto stellen. Das bringt die Mitmenschen auf jeden Fall zum schmunzeln.

Das Thema Star Wars ist ja ganz aktuell und es werden noch einige Filme dazu in die Kinos kommen. Daher ist der Meister Yoda Wackelkopffigur ein wunderschönes Geschenk für alle Star Wars Fans.

Details zum Meister Yoda Wackelkopffigur

  • Wippender Kopf und bewegliche Arme beim Yoda
  • Farbe: grün
  • Material: hochwertiger Kunststoff
  • Maße: ca. 15 cm hoch
  • Gewicht: ca. 155 g

Wem schenke ich den Meister Yoda Wackelkopffigur?

Einem jeden Fan von Star Wars. Der Wackelkopf hat genau den richtigen Preis für ein Geschenk, ist originell und besitzt viel Witz. Vor allem junge Männer und Jugendliche werden sich darüber freuen. Die einen lieben die alten Star Wars Filme und sind schon seit Jahrzehnten Star Wars Fans. Die anderen tauchen seit ein paar Jahren ein in das facettenreiche Universum.

Zu welchem Anlass verschenke ich den Meister Yoda Wackelkopffigur?

Den wackelnden Yoda eignet sich ideal als Geburtstagsgeschenk für Freunde oder Kinder. Aber auch als Nikolausgeschenk oder zu einem anderen Anlass können Sie es verschenken. Im Paket mit Kinokarten oder einer DVD haben Sie ein originelles Star Wars Geschenk.

Eigenschaften

Geschenk-Eigenschaften:

spielerisch, witzig

Altersempfehlung:

0-8, 9-15, 16-20, 21-29

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Grundschüler, junge Eltern, Kleinkind, Teenager

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Themen: , , , , , ,