Mobile Badewanne

149.00 

Die Mobile Badewanne für Erwachsene ist ideal für kleine Bäder, in denen eine normale Badewanne keinen Platz hat. Ein Aufbewahrungskorb und ein Ablaufschlauch gehören zum Lieferumfang.

weiter zum Shop ➜

Für Erwachsene geeignet

Die Mobile Badewanne lässt die Herzen höher schlagen! Wer bisher auf ein Wannenbad verzichten musste, weil es im Badezimmer nur eine Dusche gibt, wird sich freuen. Auch im kleinsten Badezimmer ist Platz für den Badezuber. Er ist das ideale Geschenk für alle, die endlich nach einem stressigen Tag mal wieder in warmes Wasser eintauchen möchten! Wem könntest du eine Freude damit machen?

Entspannt ein Bad genießen

200 Liter Wasser passen in die Mobile Badewanne. Ist sie bis zur Hälfte gefüllt, reicht das Wasser bis zum Kinn, sobald man darin sitzt. Die Seife hat Platz im Aufbewahrungskorb am Wannenrand. Ist das Bad beendet, kann das Wasser über den Ablaufschlauch abgelassen werden.

Mobile Badewanne – Kompakt und stabil

Die Wanne ist aus Polypropylen. Sie kann mit einem feuchten Lappen und etwas Spülmittel gereinigt werden. Da sie einen praktischen Tragegriff hat, kann sie schnell weggeräumt werden. Leer wiegt der Badezuber gerade mal 5 kg.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

originell, praktisch, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: ,