Nichts

11.50 

Nichts ist das perfekte Geschenk für all jene, die jede Anfrage zu einem Geschenk verneinen oder wirklich schon alles haben. Physisch nicht greifbar und dennoch bestimmt Gesprächsthema Nummer eins.

weiter zum Shop ➜

Was wünschst Du Dir?

Ich wünsche mir nichts – Kennst Du diese Antwort? Statt Dir beim nächsten Mal den Kopf zu zerbrechen, was Du dem Antwortgeber denn nun mitbringst, schenke ihm einfach Nichts. Warum dieses Nichts so grandios ist, wird dem Beschenkten auf der Verpackung in englischer Sprache erklärt.

Ein Geschenk für jeden Anlass

Ob Geburtstag, Weihnachten oder Muttertag – Das Spassgeschenk “Nichts” eignet sich immer dann als Geschenk, wenn das Gegenüber alle Präsente hartnäckig ablehnt. Nein – zum Muttertag solltest Du dieses witzige Geschenk besser doch nicht überreichen, zumindest nicht, wenn Du Deine Mama nicht verärgern möchtest.

Gefüllt mit Nichts – der Gag auf jeder Party

Eine leere Geschenkverpackung, eben wirklich GarNichts, das wird garantiert ein großer Spaß auf der nächsten Party. Natürlich sollte der Beschenkte ein wenig Spaß verstehen. Und vielleicht folgt dem kleinen Gag ja noch ein “richtiges” Geschenk. Beim nächsten Mal wird sich jeder Partybesucher die Antwort auf die Frage, was er sich wünscht, garantiert gut überlegen…

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

frech, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: