Nikolausstiefelchen, Limitierter Jahresduftl 2022

Der limitierte Jahresduftl 2022, das Nikolausstiefelchen, ist ein Räuchermännchen aus der „Duftl“ Serie. Sein süßes, weihnachtliches Aussehen macht ihn zur idealen Festtagsdeko.

zum Shop ➜

Geschenkkategorien: ,
(1 Bewertungen)

Was du über den limitierten Jahresduftl 2022 „Nikolausstiefelchen“ wissen solltest

Das Nikolausstiefelchen wurde mit vielen liebevollen Details von Käthe Wohlfahrts Künstlerteam in der Rothenburger Weihnachtswerkstatt im romantischen Taubertal mit handwerklichem Geschick und außerordentlicher Kreativität entwickelt. Das ganze Jahr über und vor allem an Weihnachten zaubert Ihnen das kleine Räuchermännchen durch sein herzliches Aussehen und den angenehmen Duft ein Lächeln aufs Gesicht.

Wer freut sich besonders über das Nikolausstiefelchen?

Der limitierte Jahresduftl 2022 eignet sich für jeden, der hochwertige Handwerkskunst schätzt und darüber hinaus gerne Weihnachten und besondere Dekoration mag.

Zu welchem Anlass passt das Geschenk?

Vor allem an Weihnachten, Nikolaus oder in der Vorweihnachtszeit ist der Jahresduftl ein passendes Geschenk. Selbstverständlich eignet er sich auch für andere Anlässe wie Geburtstage, denn wenn einen der kleine Duftl nach Öffnen des Kartons mit seinem verschmitzten Lächeln ansieht, kommt automatisch Freude auf.

Details zum Limitierten Jahresduftl 2022 „Nikolausstiefelchen“

  • Limitiert auf 10.000 Stück weltweit
  • Echtholz
  • Handbemalt
  • Höhe: 10 cm

Eigenschaften

Altersempfehlung:

30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

luxuriös, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, Midlife Crises, Single

Geschenk-Themen: