Adventskranz mit Wunschbeschriftung

49.90 

Der Adventskranz mit Wunschbeschriftung bringt den Zauber der Weihnachtszeit in Dein Zuhause. Er ist gleichzeitig ein schönes Geschenk für all jene, die den Advent mit seinen stimmungsvollen Facetten lieben.

weiter zum Shop ➜

Geschenkkategorie:

Ein Geschenk für die Sinne

Es weihnachtet sehr! Der wunderschöne Adventskranz mit Wunschbeschriftung verkürzt Dir die Wartezeit bis zum 24. Dezember und zaubert eine festliche Atmosphäre. Bei herrlichem Kerzenschein kommt Gemütlichkeit auf.

Mach Dir selbst eine Freude oder überrasche Deine Liebsten mit dem Adventskranz mit Wunschbeschriftung. Seine Gestaltung verbindet moderne und traditionelle Elemente. Als Geschenk für Deine Eltern oder die Oma ist er eine Erinnerung an viele gemeinsame Weihnachtsfeste. Die beste Freundin mag die zahlreichen Details.

Alle Jahre wieder

Der Adventskranz schmückt jedes Jahr aufs Neue den Tisch im Wohnzimmer, denn er ist unvergänglich. Die zeitlose Farbgebung der Basis, Kränze und Tannenbäume ergänzen vier silberfarbene Halter aus Metall, die Du wahlweise mit duftenden oder einfachen Teelichtern bestückst.

Individuelle Weihnachtsdekoration – Adventskranz mit Wunschbeschriftung

Das hängende Element im Kranz bietet Platz zur individuellen Gestaltung. Sei kreativ und nutze ihn für einen Weihnachtsgruß oder zur Beschriftung mit Namen.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, liebevoll, persönlich, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises

Passende Themen: