Obstkorb mit Bananenhaken

16.99 

Obstkorb mit Bananenhaken für Ordnungsliebende und Gesundheitsbewusste. Schon alleine wegen der witzigen Bananenaufhängung freut sich jeder Obstliebhaber über diesen originellen Obstkorb, und auch Vitaminmuffel könnten dadurch zum vermehrten Obstkonsum animiert werden.

WEITER ZUM SHOP ➜

Was Du über den Obstkorb mit Bananenhaken wissen musst

Kleiner Haken, große Wirkung – der Obstkorb mit Bananenhaken sorgt dafür, dass Bananen länger frisch bleiben. Bananen direkt neben Äpfeln aufzubewahren ist ein No-Go, denn das Gas Methylen, das Äpfel ausströmen, führt dazu, dass die Bananen schneller reifen und matschig werden. Wer das nicht weiß oder nur einen einzigen großen Obstkorb für alles besitzt, hat an Bananen wenig Freude. Der praktische Obstkorb mit Bananenhaken löst das Problem. Mit seinem modernen mattschwarzen Design macht dieser robuste und großzügige Obstkorb aus rostfreiem Metall auch optisch in jeder Küche etwas her.

Wem kannst Du mit dem Obstkorb mit Bananenhaken eine Freude machen?

Offensichtliche Zielpersonen für dieses originelle Geschenk sind ernährungs- und gesundheitsbewusste Menschen. Aber auch Zeitgenossen, auf deren Ernährungsplan Obst und Gemüse eher weiter unten rangieren, könnten gerade von diesem Geschenk profitieren, weil es einen Anreiz zum Obst essen bietet. Notfalls lässt sich der Obstkorb mit Bananenhaken auch zweckentfremden – Kreative finden mit Sicherheit auch andere Dinge zum Aufhängen.

Für welche Anlässe eignet sich der Obstkorb mit Bananenaufhängung als Geschenk?

Prinzipiell kannst Du diesen praktischen Obstkorb mit einem Häkchen für Bananen zu fast jedem Anlass verschenken. Besonders gut eignet er sich aber als Mitbringsel zum Einzug, z. B. für Familienmitglieder oder Freunde, die gerade ihren ersten Haushalt einrichten.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

praktisch, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: , , ,