Online Rückbildungskurs

Der Online Rückbildungskurs eignet sich perfekt für alle frischgebackenen Mütter, die sich gern von zu Hause aus fit halten möchten ohne feste Termine. Legt die Übungszeiten nach deinen und den Bedürfnissen deines Babys.

zum Shop ➜

(1 Bewertungen)

Trainiere mit dem Online Rückbildungskurs wie es dir passt

Mit Baby ist der Tag anfangs noch nicht routiniert, viele Abläufe müssen sich erst noch einpendeln. Oft fällt es auch aus gesundheitlichen Gründen noch nicht leicht, Termine wahrzunehmen. Der Kurs bietet die tolle Möglichkeit, das Training in den eigenen Zeitplan nach Wunsch einzubauen.

Die perfekte Rückbildung für einen gesunden Körper

Nach der Geburt ist vieles nicht mehr so wie vorher – auch dein Körper nicht. Mit einem Online Rückbildungskurs stärkst du deinen Beckenboden, kannst deinen Körper wieder etwas straffen und deine Kondition nachhaltig steigern. Und du musst nicht mal aus dem Haus, sondern nutzt die Ruhe und Geborgenheit deiner eigenen 4 Wände.

Praktische Übungen in vertrauter Umgebung

Der Online Rückbildungskurs ermöglicht dir zu jeder Zeit deine Rückbildung optimal zu gestalten. Der 12 wöchige Kurs versorgt dich mit vielen Übungen, Tipps und Tricks, die du bequem zu Hause durchführen kannst. Es gibt keine leichtere Möglichkeit, Gesundheit und Fitness zu steigern.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

erleben, persönlich, sportlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Geschenk-Themen: