Organizer für die Türe

19.99 

Der Organizer für die Türe ist aus rotem Stoff gefertigt. Er kann an der Türklinke oder dem Türknauf aufgehängt werden. Ausgewählte Utensilien können in drei Fächern und an einem Karabinerhaken untergebracht werden.

weiter zum Shop ➜

Ein schöner Hingucker

Der Organizer für die Türe ist ein praktisches Geschenk für alle, die öfter etwas vergessen. Das Ordnungsutensil kann an die Türklinke gehängt werden. Durch seine kräftige rote Farbe und die Aufschrift “Do not forget” lenkt es die Aufmerksamkeit auf sich.

Organizer für die Türe in roter Signalfarbe

Ausgestattet ist der Ordnungshalter mit drei Fächern und einem Karabinerhaken für den Schlüssel. Er besteht aus einem festen roten Stoff, der mit weißem Garn eingefasst ist. Die Höhe beträgt 31 und die Breite 13 Zentimeter.

Ein Geschenk gegen Vergesslichkeit

Die Tür wird zugeschlagen und der Schlüssel ist noch in der Wohnung! Mit dem praktischen Organizer gehört dieses Szenario der Vergangenheit an. Auch Brille oder Handy finden darin Platz. Du kannst es den Schwiegereltern schenken, dem Partner oder der Partnerin oder dir selbst, falls du zu Vergesslichkeit neigst.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

originell, praktisch, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises

Passende Themen: , , ,