Paar-Tagebuch

10.00 

In diesem Paar-Tagebuch ist reichlich Platz, um alle Ereignisse des Alltags gemeinsam einzutragen. Dabei werden schöne, lustige und einmalige Erinnerungen für immer festgehalten und bringen auch Jahre später noch viel Freude.

weiter zum Shop ➜

Kreatives Eintragebuch für Zwei

Das Paar-Tagebuch bereichert den Alltag zweier Menschen. Hier können sie festhalten, was sie aneinander mögen, wie der gemeinsame Tag war, was sie gekocht haben oder welche Besonderheiten es gab. Es ist reichlich Platz zum Ankreuzen, Ausfüllen und für kreative Zeichnungen. Dieses Buch ist bis ins kleinste Detail liebevoll gestaltet.

Dieses Buch behütet Erinnerungen

Doch nicht nur das Eintragen macht dem Paar Spaß. Besonders interessant ist es, das Paar-Tagebuch nach einiger Zeit zur Hand zu nehmen und gemeinsam durchzublättern. Viele kleine Erinnerungen, die im Alltag schnell verloren gehen, bleiben so für alle Zeit erhalten.

Wer freut sich über das Paar-Tagebuch

Schenke das tolle Album Deinem Partner, um es mit ihm gemeinsam zu füllen. Ebenso freuen sich verliebte Paare, die gerade zusammen eine Wohnung bezogen haben. Auch zur Hochzeit ist dieses Tagebuch ein originelles Präsent, über das sich die frisch angetrauten Eheleute bestimmt freuen.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Lebenspartner

Geschenk-Eigenschaften:

kreativ, lesbar, liebevoll, originell, persönlich, spielerisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises

Passende Themen: , ,