Paarbuch mit Ausfüllhilfe

Gemeinsame Erinnerungen festhalten oder den anderen durch witzige aber auch tiefgründige Fragen entdecken – das gelingt mit dem Paarbuch mit Ausfüllhilfe.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(6 Bewertungen)

Wer an einem Paarbuch Freude hat

Spaß am Buch haben alle, die sich nahe stehen und sich noch ein bisschen besser kennen lernen wollen. Ein Liebespaar, beste Freunde oder auch Mutter und Tochter – sämtliche Duos können mit dem Paarbuch mit Ausfüllhilfe ihre Freude haben.

Wie das Paarbuch mit Ausfüllhilfe funktioniert

Das Paarbuch ist eine Sammlung ganz unterschiedlicher Fragen, mal lustig, mal tiefgehend. Das Pärchen kann das Buch zusammen oder einzeln ausfüllen und so viele spannende Erkenntnisse über den anderen gewinnen. Selbst Menschen, die sich sehr gut kennen, werden überrascht sein, was sie alles noch nicht über den anderen wussten.

Warum das Buch die ideale Geschenkidee ist

Wer das Paarbuch mit Ausfüllhilfe verschenkt, zeigt, dass er sich Gedanken gemacht hat. Das Buch macht nicht nur bei der Bearbeitung Spaß, sondern bleibt auch danach ein schönes Erinnerungsstück. Immer wieder kann man es aus dem Regal nehmen, durchblättern und noch einmal über die Antworten schmunzeln.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

kreativ, lesbar, liebevoll, originell

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: ,