Wickeltischaufsatz

Ein Wickeltischaufsatz ist ein tolles Geburtsgeschenk für Fans des bekanntesten schwedischen Möbelhauses, die aber auch gerne etwas Individuelles mögen. Die Beste aus zwei Welten also.

zum Shop ➜

(2 Bewertungen)

Ein Wickeltischaufsatz – tres chic!

Die Möbel vom bekanntesten schwedischen Möbelhaus, hier die Allrounder-Kommode Malm, sind sehr praktisch, aber mit dem Wickelaufsatz wird daraus ein Platz an der Sonne fürs Baby. Der Wickeltisch passt exakt auf das Malm Format. Prima.

Was kann der Aufsatz noch?

Ein Wickeltischaufsatz wie dieser ist auch eine Art Organizer, denn er ist auch mit einer Fächeraufteilung erhältlich. Dem Chaos auf dem Wickeltisch keine Chance!

Wer freut sich über dieses Geschenk?

Das liegt auf der Hand: Alle jungen Mütter und Väter freuen sich über dieses praktische und niedliche Geschenk, das auch eine optische Aufwertung des Zimmers bringt.

Zusammenfassung

Eigenschaften

Altersempfehlung:

0-8

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

liebevoll, praktisch, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

Baby