Personalisiertes Abenteuerbuch für Kinder

Ein personalisiertes Abenteuerbuch für Kinder ist ein individuelles Geschenk, in dem dein Lieblingskind als Hauptfigur im eigenen Buch spannende Abenteuer erlebt.

zum Shop ➜

(1 Bewertungen)

Verschenke eine Hauptrolle im eigenen Kinderbuch

Eine Hauptrolle im eigenen Buch ist die Geschenkidee, wenn es etwas ganz Besonders sein soll. Ein personalisiertes Abenteuerbuch für Kinder lässt kleine Helden ihre ganz eigene Geschichte erleben und dabei entdecken, dass der schönste Ort zu Hause ist.

Fördere die Fantasie mit einer Hauptrolle im eigenen Buch

Wenn man die Hauptrolle im eigenen Buch spielt, wird die Fantasie so richtig angeregt und die Lust am Lesen förderst du mit dem personalisierten Abenteuerbuch für Kinder gleich mit.

Ein personalisiertes Abenteuerbuch für Kinder – schnell gestaltet und liebevoll verschenkt

Schon beim Gestalten hast Du Deinen Spaß, denn der Name und das Geschlecht des Kindes sowie weitere Designmöglichkeiten sind schnell hinzugefügt.

Warum eignet sich ein personalisiertes Abenteuerbuch für Kinder so gut zum Verschenken

Die Hauptrolle im eigenen Buch zu sein ist schon etwas ganz Besonderes. Aber sich dabei auf eine spannende Reise zu begeben und zu erfahren, wie wichtig Familie und Freunde sind, ist einfach wunderbar.

Zusammenfassung

  • Kinderbuch mit eigener Hauptfigur
  • Individualisierbar mit Namen, Thema und Wunschfarbe
  • Story: Der Allerschönste Ort der Welt

Eigenschaften

Altersempfehlung:

0-8

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, kreativ, lesbar, liebevoll, originell, persönlich, spielerisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

Grundschüler, Kleinkind

Geschenk-Themen: , , , , ,