Poesie-Album für Erwachsene

14.99 

Das Poesie-Album für Erwachsene ist ein hochwertiges Buch mit blau-grauem Ledereinband und bietet Platz für Eintragungen von 15 Personen. Mit den Maßen 30,5 x 21,5 cm ist ausreichend Platz für deine Gedichte, Erinnerungen und Fotos. Das Album lässt sich mit einem Lederband sicher verschließen.

weiter zum Shop ➜

Für wen ist dieses Geschenk geeignet?

Dieses Poesie-Album für Erwachsene ist ein echter Allrounder. Zu Weihnachten, Geburts- oder Jahrestagen ist das Album ein schönes Geschenk, dass du perfekt auf den “Beschenkten” anpassen kannst. Mit der Zeit füllt sich dieses Buch mit den Botschaften, Ratschlägen und vielleicht der ein oder anderen Anekdote deiner Freunde.

Was du bei diesem Geschenk berücksichtigen musst

Das Büchlein bietet Platz für einige Freunde! Lass deiner Kreativität freien Lauf und passe es persönlich auf den Geschenkempfänger an.

Poesie-Album für Erwachsene:  Kreative Schreibideen sind gefragt

Dieses Büchlein ist ein Freundschaftsbuch mit Erinnerungsfaktor. Das Format ist wohl noch aus der Schulzeit bekannt – doch dieses Poesie-Album ermöglicht Freundschafts-Botschaften auch im Erwachsenenalter.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund

Geschenk-Eigenschaften:

kreativ, lesbar, liebevoll, originell, persönlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: