Ratgeber nach dem Abitur

9.99 

Ob du gleich studierst, lieber eine Weltreise startest, ein Freiwilliges Soziales Jahr absolvierst oder einfach erst einmal chillst ist keine leichte Entscheidung. Dieser tolle Ratgeber nach dem Abitur hilft dir dabei, diese später nicht zu bereuen.

weiter zum Shop ➜

Wer sollte diesen Ratgeber nach dem Abitur lesen?

Der Ratgeber nach dem Abitur von Carlo Reumont widmet sich der Frage, die sich jeder frisch gebackene Abiturient stellt: “Wie geht es jetzt weiter?”
Bekanntermaßen stehen einem nach dem Abitur alle Türen offen. Doch wer die Wahl hat, hat die Qual.

Alle die kurz vor dem Abitur stehen oder dieses gerade hinter sich haben und noch nicht genau wissen, wie es für sie weitergeht.

Zeigt mit dieser Ratgeber nach dem Abitur den besten Weg?

Die Qual der Wahl:  Endlos viele Möglichkeiten und die Entscheidung ist gewiss nicht einfach. Daher hilft dir das Buch dabei, auf deinen Bauch zu hören und schlussendlich diejenige Entscheidung zu fällen, die für dich die beste ist. Kein Ratgeber nach dem Abitur kann dir diese allerdings abnehmen.

Weiß der Autor wovon er spricht?

Der AutorCarlo Reumont hält einen Master in Philosophie an der LMU in München und zeigt, dass es wichtig ist seinem eigenen Weg zu folgen. Oft leichter gesagt als getan, aber vielleicht inspiriert dich das Buchlein dazu.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

lesbar, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, junge Eltern, Teenager

Passende Themen: ,