Riesenmikado

16.99 

Das Riesenmikado besteht aus 31 Stäben. Die Stäbe sind 90 cm lang und das Material ist Holz. Das empfohlene Mindestalter sind vier Jahre, da verschluckbare Kleinteile enthalten sind. Spielidee zum Kindergeburtstag.

weiter zum Shop ➜

Was macht das Riesenmikado so besonders?

Ganz einfach: Riesenmikado ist genau wie normales Mikado, nur eben riesig. Dadurch eignet es sich gut für größere Gruppen und kann hervorragend im Garten oder Freibad gespielt werden. Das beliebte Geschicklichkeitsspiel wird zu einem besonderen Spielerlebnis, da es durch die größeren Dimensionen eine ganz neue Art des Fingerspitzengefühls verlangt.

Für wen ist dieses Geschenk ein Volltreffer?

Das Riesenmikado kann zum Beispiel ein Geburtstagsgeschenk für Kinder sein, das am Kindergeburtstag auch direkt ausprobiert werden kann. Es ist besonders für Kinder zwischen vier und acht Jahren geeignet, aber auch Eltern und ältere Geschwister können ihren Spaß daran haben.

Wohin lohnt es sich das Spiel mitzunehmen?

Es ist vor allem ein schönes Spiel für die warmen Sommermonate, da es sich am besten auf einer großen Wiese spielen lässt. Ob nun bei abendlichen Grilltreffen mit Freunden, bei Geburtstagen oder an Familiennachmittagen – das XXL Mikado vertreibt auf jeden Fall die Zeit.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

0-8

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

originell, spielerisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

Grundschüler

Passende Themen: , ,