Romantisches Eiffelturm-Dekolicht

21.43 

Das romantische Eiffelturm-Dekolicht mit individuellen Wunschnamen bringt die Stadt der Liebe zu Dir nach Hause. Ganz nach Deinen persönlichen Vorlieben in 15 Farben zur Auswahl.

weiter zum Shop ➜

Das Wahrzeichen der Stadt der Liebe in Deinen Vier Wänden

Das romantische Eiffelturm-Dekolicht bringt das Gefühl der “romantischsten Stadt der Welt” zu Dir nach Hause. Egal ob zentral im Wohnzimmer oder als Highlight über dem Bett, dank der frei wählbaren Wunschnamen sind die Beschenkten mit einem Knopfdruck in Paris.

Für wen ist unser romantisches Eiffelturm-Dekolicht das richtige Geschenk?

Für Jeden der sich nach einem Trip nach Paris sehnt, oder mit seiner Liebe bereits dort war. Egal ob Du Euch in Eurer Partnerschaft selbst beschenken willst, oder Deinen Freunden zur ersten gemeinsamen Wohnung gratulieren willst. Vielleicht möchtest Du aber auch Deinen Eltern eine Freude machen oder suchst nach einem besonders exklusiven Reise-Gutschein.

Ein ganz individuelles Geschenk

Nicht nur die beiden Wunschnamen sind frei wählbar, dasromantisches Eiffelturm-Dekolicht steht zudem in 15 Farbvarianten zur Auswahl. Auf Wunsch ist ebenfalls eine Version mit Zugschalter verfügbar.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, liebevoll, originell, persönlich, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises

Passende Themen: , ,