Salzspray für Hobbyköche

Das Set Salzspray für Hobbyköche besteht aus den Geschmacksrichtungen Limette, Ingwer, Knoblauch, Kaffee und Chili. Ideal zum Würzen und Nachwürzen.

WEITER ZUM SHOP ➜

Salzspray für Hobbyköche
4 (Stimmen: 2)

Ohne Salz schmeckt alles fad

Ohne das Salzspray für Hobbyköche geht es nicht. Herzhafte Speisen würden nicht schmecken. Reines Salz kann aber noch getoppt werden. Im Set befinden sich neben dem puren Salzspray noch die Aromen Limette, Ingwer, Knoblauch, Chili und Kaffee.

Mit diesen unterschiedlichen Aromen lassen sich viele verschiedene Speisen verfeinern. Fleisch- und Fisch- und Gemüsegerichte, Salate und sogar Desserts gehören dazu.

Das Salzspray für Hobbyköche beflügelt die Fantasie

Die Grundlage bildet Bad Essener Urmeersalz. Es wird in einem Spezialverfahren kristallisiert. Als Salzspray kann die Würze viel gleichmäßiger aufgetragen werden. Dabei lassen die verschiedenen Aromen jedes Gericht zu etwas Besonderem werden. Vielleicht entstehen auch ganz neue Kreationen.

Ein Geschenk mit Geschmack

Das Salzspray für Hobbyköche ist ein wunderbares Geschenk für alle, die gerne in der Küche werkeln. Wem das Salz in der Suppe öfter mal fehlt, wird sich darüber freuen!

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

lecker, originell, praktisch, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: , , ,