Schlüsselanhänger für Patenonkel

11.50 

Der Schlüsselanhänger für den Patenonkel setzt sich aus einem Schlüsselring mit zwei beschrifteten Anhängern zusammen. Darauf sind ein netter Spruch und die Daten des Patenkindes festgehalten. Ein kleiner Anker macht das Set komplett.

weiter zum Shop ➜

Ein Geschenk das verbindet

Dieser Schlüsselanhänger für den Patenonkel zeigt auf originelle Weise die tiefe Verbindung von Pate zu Patenkind. Denn beide Seiten sind an einem Schlüsselring befestigt. So trägt der Patenonkel seinen kleinen Schützling immer bei sich…

Schlüsselanhänger für Patenonkel – Geschenk mit Persönlichkeit

Ein Anhänger zeigt den Spruch “Dieser tolle Patenonkel gehört zu…” – passend dazu finden sich auf dem zweiten Anhänger Name und Geburtsdatum des Patenkindes wieder. Ein silberfarbener Anker ergänzt das hübsche Ensemble. So weiß jeder, dass der Träger dieses Anhängers ein stolzer Patenonkel ist.

Darüber freut sich jeder Pate

Es ist gar nicht so leicht, für den Paten ein passendes Geschenk zu finden. Dieser Anhänger symbolisiert nicht nur die Bindung zwischen Pate und Patenkind. Er ist zudem ein nützliches Accessoire. Ab nun hat der Pate stets eine Erinnerung an sein Patenkind dabei. Dieser Schlüsselanhänger für Patenonkel ist eine gelungene Überraschung zu jedem Anlass.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, liebevoll, persönlich, tragbar

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: , , ,