Der echte Goldbarren

166.00 

Dieser echte Goldbarren befindet sich in einem Silikonmembran, das den Anschein erweckt, das Gold würde frei im Raum schweben. Doch nicht nur die exklusive Verpackung macht das Edelmetall zum idealen Geschenk für viele Anlässe. Gold ist eine sichere Wertanlage und damit immer eine stilvolle Alternative zu Geldgeschenken.

weiter zum Shop ➜

Extravagantes Geschenk in stilvoller Verpackung

Dieser echte Goldbarren ist nicht nur selber ein sehr außergewöhnliches Präsent, er wird auch auf außergewöhnliche Art präsentiert. Scheinbar frei im Raum schwebend befindet sich das Gold in einem schwarzen Etui mit Silikonmembran. So ist der echte Goldbarren von Vorder- und Rückseite einsehbar. Auf Wunsch kannst Du einen Namen auf die Geschenkbox gravieren lassen.

Gold als Wertanlage

Gold übt seit jeher Faszination auf viele Menschen aus und wird damit zum interessanten Präsent. Es ist wertstabil und die perfekte Alternative zu langweiligen Geldgeschenken. Letztendlich kann der Beschenkte selber entscheiden, ob er das Gold anlegen oder als stilvollen Hingucker auf seinem Schreibtisch aufbewahren möchte.

Dieser echte Goldbarren macht viele Menschen froh

Der echte Goldbarren eignet sich für alle Altersklassen. Ob als Geschenk zur Taufe, zur Kommunion, zum runden Geburtstag, zur Hochzeit oder zum goldenen Jubiläum, das Edelmetall wird immer gut ankommen.

Zusammenfassung

  • 999,9er Gold
  • 2 g, 5 g, 10 g oder 20 g möglich
  • In raffiniertem Rahmen
  • Personalisierung möglich
  • Eine Alternative zu Geldgeschenken

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Lebenspartner, Verwandter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, luxuriös, originell, persönlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: , , , , , , , ,