Schürzenset für Paare

Bei dem Schürzenset für Paare handelt es sich um zwei schwarze Schürzen mit lustigem Aufdruck. Während die Worte “Mr RIGHT” auf der Herren-Version zu lesen sind, setzt die Damen-Schürze mit “Mrs always RIGHT” stilecht noch einen drauf…

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(2 Bewertungen)

So macht gemeinsam kochen Spaß

Dieses Schürzenset für Paare wartet darauf, in der Küche eingeweiht zu werden. Denn kochen macht bekanntlich gemeinsam mehr Spaß, als alleine. Natürlich handelt es sich nicht um gewöhnliche Schürzen – der Aufdruck lässt keinen Zweifel, dass die Träger zusammen gehören.

Schürzenset für Paare mit Humor

Für wen welche der schwarzen Schürzen ist, steht fest. Der Herr trägt die Aufschrift “Mr RIGHT”. Die Lady passend dazu “Mrs RIGHT”. Aber stoppt, was steht auf der Variante der Damen da noch in kleinen Buchstaben? Ein “always”. Na was soll das denn bedeuten? Mit einem Schmunzeln steht fest – da hat wohl die Frau das letzte Wort…

Das perfekte Geschenk für Paare

Das Schürzenset für Paare ist ein perfektes Pärchen-Geschenk. Ob zum Polterabend oder zur Hochzeit, dieses witzige Küchen-Gadget kommt bei allen Paaren mit Humor gut an. Überreiche das Set Deinen Eltern zum Hochzeitstag oder Freunden zur Verlobung. Ebenso gut kommen die Schürzen als Geschenk zum Einzug ins Eigenheim an.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

liebevoll, originell, persönlich, tragbar, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: , ,