Schwangerschaftsbuch für Männer

9.95 

Dieses Schwangerschaftsbuch für Männer gehört zu den Top 10 Büchern für werdende Väter. Richtig süß wird dem Papa in Spe erklärt, was bei der Frau alles passiert!

weiter zum Shop ➜

Was du über das Geschenk “Schwangerschaftsbuch für Männer” wissen solltest

Ob geplantes Wunschkind oder ungeplantes Wunschkind – für viele künftige Väter ist die Schwangerschaft erstmal ein Schock. Was da alles passiert im Bauch der Frau? Man hat keine Ahnung, was da im Bauch der Partnerin passiert. Einfach reinschauen geht ja nicht! Damit man beim Frauenarzt nicht wie ein Volltrottel dasteht, ist dieses Schwangerschaftsbuch für Männer absolut genial.

Achtung: Es ist KEIN Ratgeber, um bis ins Detail zu erklären, was die Frau essen darf oder was mit den Hormonen passiert etc. Es ist nicht von Medizinern geschrieben. Das Buch erklärt auf einfache Weise, was Woche für Woche im Bauch passiert und wie es der Frau dabei geht. Aber: Alles ist sehr anschaulich und verständlich geschildert.

Wem kann ich das Schwangerschaftsbuch für Männer schenken?

Nicht nur werdende Väter, auch Großväter werden sich darüber freuen! Denn früher hatten die Männer oft gar keine Ahnung, was im Bauch der Mutter passiert. Endlich mal ein praktisches Geschenk! Damit kannst du deinem Mann auch beibringen, das ihr ein Kind erwartet.

Unser Tipp: Verpacke das Buch in einer “Überlebensbox” mit anderen Kleinigkeiten, da man für den künftigen Schreihals brauchen kann.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

lesbar, praktisch, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: