Selbstgestalteter Blumentopf zum Abschied

24.95 

Eins selbstgestalteter Blumentopf zum Abschied ist ein sehr persönliches und liebevolles Geschenk, bei dem die Hoffnung auf ein Wiedersehen immer mitschwingt. Besser kannst Du Dich nicht für die schöne gemeinsame Zeit bedanken.

weiter zum Shop ➜

Ein selbstgestalteter Blumentopf zum Abschied als persönliche Erinnerung

Jeder Abschied tut weh. Ein selbstgestalteter Blumentopf zum Abschied hält jedoch die persönliche Erinnerung wach. Mit einer schönen und immer wieder blühenden Pflanze tut er das sogar über einen langen Zeitraum und symbolisiert damit auch die Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen.

Blumen verbunden mit Worten halten die Erinnerung über lange Zeit wach

Eine Kombination aus Blumen und einem liebevollen Spruch zum Abschied halten die Erinnerung an liebe Menschen wach. Mit einer solchen Gabe kannst Du Dich bei einem lieben Nachbarn oder bei einer geschätzten Kollegin bedanken. Auch nach der Schule oder dem Studium geht man getrennte Wege und wünscht sich doch ein baldiges Wiedersehen.

Der selbstgestalteter Blumentopf zum Abschied als Geste der Verbundenheit

Gestalte einen Blumentopf zum Abschied einfach selber. Persönlicher kann ein Abschiedsgeschenk wirklich nicht sein. Deine persönlichen Worte kannst Du mit gemeinsamen Erinnerungsfotos kombinieren und den Blumentopf dann natürlich noch mit einer schönen und blühenden Pflanze bestücken.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

blumig, individuell, kreativ, originell, persönlich, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: ,