Selbstgestalteter Fotoballon

24.99 

Der selbstgestalteter Fotoballon kann ganz einfach am PC gestaltet werden. Der Ballon kann mit und ohne Heliumfüllung bestellt werden.

weiter zum Shop ➜

Schnell und einfach – so funktioniert’s:

Ein selbstgestalteter Fotoballon erreicht den Beschenkten im Herzen. Die Erinnerungen, die durch das Foto auf dem Ballon aufkommen, werden für viel Freude sorgen. Der Weg zum eigenen Fotoballon ist schnell gegangen: Lade einfach dein qualitativ hochwertiges Wunschfoto hoch und prüfe dein E-Mail Konto.

Bestätige die Druckvorschau per E-Mail

Nach der der Aufgabe der Bestellung bekommst du per Mail eine Druckvorschau, die es zu bestätigen gilt. Er dann wird dein Ballon versandt. Solltest du mit der Vorschau nicht zufrieden sein, kannst du dein Bild ändern, sodass dein selbstgestalteter Fotoballon am Ende zu 100% deinen Vorstellungen entspricht. Alle Infos zur Bestellung findest du bei unserem Partnershop. Der Ballon kann optional mit einer Heliumfüllung bestellt werden.

Selbstgestalteter Fotoballon – Zu vielen  Anlässen eine gute Wahl

Egal ob Hochzeits- oder Geburtstagsfeier, der/die Beschenkte wird sich über dieses individuelle Präsent sehr freuen, da er sich mit diesem identifizieren kann. Ein selbstgestalteter Fotoballon ist das Highlight jeder Feier. Der/die Beschenkte wird große Freude an dem Ballon haben, da er wertvolle Erinnerungen an Momente des puren Glückes zu Tage bringt. Durch diese persönliche Verbindung zu dem Ballon, der noch dazu einfach gut aussieht, wird die Freude groß sein!

Eigenschaften

Altersempfehlung:

0-8, 9-15, 16-20, 21-29, 30-39

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, liebevoll, persönlich, spielerisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, Grundschüler, junge Eltern, Midlife Crises, Single, Teenager

Passende Themen: